Remainder (★ 5,5/10)

Tom (Tom Sturridge) liegt im Koma. Wie aus dem Himmel ist ihm etwas auf den Kopf gefallen und Tom landete im Krankenhaus. Als Tom wacht wird, kann er sich an nichts mehr errinern, aber er merkt, dass er um 8,5 Mio Pfund reicher ist. Er fragt von wem das Geld kommt, aber ihm wird gesagt, dass es sich um Schweigegeld handelt. Tom wird neugierig und will wissen was passiert ist. Tom kann sich nur noch an ein Haus, eine Frau, Töne von einem Klavier und an einen kleinen Jungen in einem Blau roten Anorak erinnern. Tom hat ja nun genügend Geld und sucht sich Hilfe. Naz (Arsher Ali) macht für Geld die verrücktesten Dinge und hilft Tom, damit er wieder sein Gedächtnis bekommt. Kurz darauf lässt er einen Schauspieler alles nachspielen, was ihm passiert ist und daraufhin wird alles schlimmer…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 08.10.2015

Produziert von Tom K. McCarthy und Omer Fast



Eure Tags: