Run All Night (★ 6,4/10)

Jimmy Conion (Leam Neeson) ist Profikiller, sein Spitzname lautet der “Totengräber”. Unter diesem Namen war er einst eine Legende, aber die liegt lange zurück und Jimmy ist älter geworden. Auch seine damalige Freundschafft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed Harris) war beendet. Ein verhängnisvoller Zwischenfall bringt die beiden Freunde wieder zusammen. Der Sohn von Shawn, Danny (Boyd Holbrook) versucht Conlons Sohn Mike (Joel Kinnaman) zu töten. Als Jimmy das mitbekommt erschießt er Danny Maguire, die folge Jimmy macht sich bei seinem alten Freund zum Feind. Es kommt zu Auseinandersetzungen zwischen Jimmy und Maguire. Die Polizei bekommt davon Wind vor allem Detective Harding (Vincent DÓnofrio). Maguire will Canlon töten, aber erst wenn er seine Familie getötet hat. Das Duell von Jimmy und Maguire nimmt seinen lauf und soll eines Nachts entschieden werden…

Genres: Action , Krimi , Drama , Mystery , Thriller
Budget: ~ $50.000.000
Kinostart: 11.03.2015

Produziert von Roy Lee und Michael Tadross , Mitchell S. Drain