Sinister 2 (★ 5,8/10)

Clint (Lea Coco) ist nicht gerade der Vorzeige Vater und Ehemann. Er schikaniert seine Familie Jahrelang, Eines Tages schnappt seine Frau Courtney (Shannyn Sossamon) ihre beiden Söhne Dylan (Rober Sloan) und Zach (Daranian Sloan) und flieht vor Clint. Sie fliehen in ein Haus, das Haus liegt weit abgelegen und weit und breit ist nichts zu sehen. Clint beschließt seine Familie zu suchen. Courtney weiß allerdings nicht, dass über das Haus noch ein Fluch liegt. Der Fluch des Beghuul. Der Polizist (James Ransone) ist schon seit Jahren dabei, den Grund für diesen Fluch herauszufinden. Der Polizist ist der Meinung, dass man am besten das ganze Haus niederbrennen sollte. Doch der Fluch hat sich wieder verbreitet und ist schon in den Träumen von Dylan. Es sieht so aus, als könne ihn nichts mehr Helfen…

Genres: Horror
Budget: ~ $10.000.000
Kinostart: 19.08.2015

Produziert von Gerard DiNardi und Merje Veski , Terri Taylor