Slow West (★ 6,6/10)

Jay Cavendish (Kodi Smit.McPhee) ist Schotte und hat eine Geliebte namens Rose (Caren Pistorius). Doch Rose ist gemeinsam mit ihrem Vater (Rory McCann) auf der Flucht. Sie sind beschuldigt an einem Mord in Schottland. Jay, Rose und ihr Vater flüchten gemeinsam nach Colorado. Auf dem Weg nach Colorado trifft Jay einen seltsamen Mann Silas (Michael Fassbender), der bietet ihnen an sie auf der Reise zu beschützen. Jay ist sich nicht ganz so sicher, was er machen soll, aber schließlich nimmt er das Angebot von Silas an. Alleine wäre diese Reise sehr schwierig für Jay. Was Jay noch nicht weiss, ist sie sich beeilen müssen, denn auf Rose und ihrem Vater wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Der brutale Kopfgeldjäger (Ben Mendelsohn) ist ihnen auf der Spur. Wird die Suche nach Rose erfolgreich sein? Können sie den Kopfgeldjäger auf einem falschen Weg locken? ? ?

Genres: Lovestory , Thriller , Western
Budget: Unbekannt
Kinostart: 16.04.2015

Produziert von Michael Fassbender und Dannelle Satherley , Doug Cooper