Suburra (★ 7,4/10)

Suburra ist der Name eines Viertels in Rom. Dieses Viertel wird schon seit Jahrhunderten, wegen ihrer Prostitution und Armut ist dieses Viertel in Verruf gekommen. Doch in diesem Viertel soll sich einiges durch ein Immobilienprojekt verändern. Zurzeit herrscht dort ein Bandenkrieg was einige Todesopfer fordert. Suborra soll ein großer Spielplatz für Erwachsene werden. Einige Casinos und ein großer Jachthafen soll dort entstehen. Das ganze Gebiet ist nun neu und wird von keinem beherrscht. Samurai (Claudio Amendola) ist Mafiaboss und will sich mit allen Gangs aus der Umgebung, Politiker und Kirchenvertreter treffen um über das neue Viertel zu regieren. Aber die Macht über das Viertel soll nicht lange anhalten, denn alles scheint sich zu verändern…

Genres: Krimi , Drama , Thriller
Budget: ~ $7.000.000
Kinostart: 14.10.2015

Produziert von Giancarlo De Cataldo und Sandro Petraglia



Eure Tags:

Mafia