Superfast! (★ 4,8/10)

Lucas White (Alex Ashbaugh) ist Polizist und erhält einen Undercover Auftrag. Er soll sich in eine Gang von Illegalen Straßenrennfahrer einschleusen. Doch so einfach kommt man nicht in die Gang, zuerst muss er gegen den Anführer Vin Serento (Dale Pavinski) antreten und zeigen was er drauf hat. Nach diesem Rennen ist der Muskelprotz schwer beeindruckt von dem Undercover Polizisten. Schließlich ist er nun ein Teil von dieser Gang. Doch anstatt das Lucas seinen Job nachgeht, verliebt er sich in die Schwester Jordana (Lili Mrojnick) von Vins. Während er mit Jordana essen geht, plant der Boss der Bande die nächste Tat. Sie wollen den Gangsterboss Juan Carlos de la Sol ( Omar Chaparro) überfallen. Vin Serento und seine Gangmitglieder finden heraus, dass Juan Carlos sein Geld in einer Taco Filliale in Downtown Los Angeles lagert. Somit schmieden die Straßenraudies einen Plan um das Geld zu erbeuten, aber sie haben nicht mit dem Detektiv Rock Johnson (Dio Johnson) gerechnet, der ihnen den Plan unmögliche machen möchte….

Genres: Komödie
Budget: ~ $20.000.000
Kinostart: 05.03.2015

Produziert von Angela Hemingway und Lauren Bass , Jordan Bass



Eure Tags:

Autorennen Parodie