Swiss Army Man (★ 7,0/10)

Hank (Paul Dano) ist auf einer einsamen Insel gestrandet. Er ist ganz alleine auf der Insel und versucht Tag für Tag dort zu überleben. Aber die Hoffnung, dass er gefunden wird, sinkt von Tag zu Tag. Hank selber glaubt nicht mehr daran, dass er gerettet werden kann und denkt über Selbstmord nach. Doch am Tiefpunkt, wird ein Leiche angespült. Hank hat schon sehr lange nichts menschliches mehr gesehen, daher gibt er den toten den Manny. Er freundet sich mit der Leiche an und redet mit ihm. Kurze Zeit später fängt Manny sogar an zu sprechen. Manny wird von Hank als Werkzeug benutzt und geht mit ihm Jagen und fährt mit ihm Wasserski. Gemeinsamen starten die beiden eine Reise, bei dem das Ziel die Heimkehr ist…

Genres: Abenteuer , Komödie , Drama , Fantasy , Lovestory
Budget: ~ $3.000.000
Kinostart: 24.06.2016

Produziert von Kelsi Ephraim und Stephani Lewis , Jim Kaufman