Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (★ 6,0/10)

Die 4 Schildkröten Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Pioszek) haben ein neues Abenteuer. Doch diesesmal ist es noch gefährlicher. Dieses mal müssen die Turtles es mit Shredder (Brian Tee), Bebop (Gary Anthony Williams), Rocksteady (Stephen Farrelly) und dem verrückten Wissenschaftler Baxter Stockman (Tyler Perry) aufnehmen. Die Reporterin April O´Neil (Megan Fox) hilft den Turtles erneut bei dem Abenteuer. Die 4 Schildkröten lernen in Casey Jones (Stephen Amell) einen neuen Freund kennen. Casey ist aber noch am Anfang und muss noch viel lernen. Bewaffnet ist Casey mit einem Eishockeyschläger. Nach und nach findet die Chefin der Polizei Vincent (Laura Linney) vertrauen in die Schildkröten…

Genres: Action , Abenteuer , Komödie , Science Fiction
Budget: ~ $135.000.000
Kinostart: 01.06.2016

Produziert von Michael Bay und Lula Carvalho , Denis L. Stewart