The African Doctor (★ 6,8/10)

Kongolei 1975 Seyolo Tantoko (Marc Zinga) ist Arzt und will mit seiner Familie aus der Heimat weg, er sucht einen Neustart für die Familie in einem kleinen Dorf Marly-Gomont in Frankreich. Dort hat der Arzt ein Jobangebot bekommen. Seyolo ist der Meinung, dass er dort ein Bilderbuchleben führen kann, so wie er sich das immer vorgestellt hat. Doch so einfach, wie Seyolo sich das vorstellt, ist es nicht, denn in dem kleinen Dorf haben die Bewohner noch nie Menschen aus Afrika gesehen. Die Anwohner sind nicht gerade begeistert, dass sie einen neuen Arzt aus Afrika haben. Sie wollen Seyolo und seiner Familie das Leben so schwer wie möglich machen. Doch der Arzt und seine Familie lassen sich nicht unterkriegen…

Genres: Komödie , Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 08.06.2016

Produziert von Kamini Zantoko und Julien Rambaldi



Eure Tags: