The Choice - Bis zum letzten Tag (★ 7,2/10)

Travis Parker (Benjamin Walker) ist ein sehr erfolgreicher Tierarzt, er lebt in einer kleinen Stadt an der Küste von North Carolina. Dort besitzt er ein wunderschönes Haus und hat sehr gute Freunde. In Sachen Liebe möchte er gar nichts wissen, denn er ist der Meinung, dass eine Frau sein Leben verkomplizieren würde. Er hat stattdessen viele Affären. Doch eines Tages bekommt Travis eine neue Nachbarin. Gabby Holland (Teresa Palmer)ist eine hübsche Medizinstudentin. Travis will das Herz seiner hübschen Nachbarin auf jeden Fall für sich gewinnen. Doch Gabby ist vergeben. Nach kurzer Zeit unternehmen die beiden immer mehr miteinander und die Liebe wächst zwischen den beiden. Doch plötzlich ist Gabby in einem Unfall verwickelt. Sie liegt im Koma und scheint so, als wenn sie daraus nicht mehr erwachen würde. Travis hat die Verantwortung und muss entscheiden ob die Maschinen abgestellt werden sollen oder nicht. Gibt es vielleicht noch ein Wunder?....

Genres: Drama , Lovestory
Budget: ~ $10.000.000
Kinostart: 04.02.2016

Produziert von Nicholas Sparks und Eric Offin