The Other Side of the Door (★ 5,4/10)

Bei der kleinen Familie, bestehend aus Mutter (Sarah Wayne Callies) Vater und zwei Kindern (Junge und Mädchen)scheint alles super und harmonisch zu laufen. Doch nach einem schweren Verkehrsunfall, stirbt der Sohn der Familie. Die zu tiefst trauernde Mutter weiss nicht was sie machen soll, sie weiss nicht wie sie sich gegenüber ihren Mann und ihrer Tochter verhalten soll. Die Mutter hatte keine Chance sich von ihrem Sohn zu verabschieden. Doch dann trifft sie auf eine eigenartige Frau, diese Frau ermöglich der Mutter noch einmal das, was sie Versäumt hat noch einmal nachzuholen. Doch durch diese Aktion, öffnet sich das Tor zu der Geisterwelt…

Genres: Horror , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 25.02.2016

Produziert von Maxime Alexandre und Divya Gambhir , Nidhi Gambhir