Tini: The Movie - The New Life of Violetta (★ 7,1/10)

Violetta (Martina „Tini“ Stoessel) ist nach langer harter Arbeit endlich an ihrem Ziel, sie ist der neue Star in der Musikbranche. Doch das hat nicht nur seine Vorteile, sie kann nicht zu Hause bei Freunden abschalten oder mal Urlaub machen, denn sie hat ein Termin nach dem anderen. Es dauert nicht lange, bis ihre Libesbeziehung zun Leon (Jorge Blanco) kaputt geht. Nun braucht Voletta aber eine Auszeit. Sie reist aus Argentinien nach Italien um dort eine Freundin ihres Vaters zu besuchen. Nach und Nach geht es Vieoletta etwas besser, sie bekommt auch wieder Gefühle, aber nicht für Leon, sondern für den charmanten Caio (Adrian Salzedo). Violetta findet dank der Pause wieder zu sich selbst zurück und wird erwachsen und selbstbewusst…

Genres: Komödie , Drama , Musik
Budget: Unbekannt
Kinostart: 04.05.2016

Produziert von Ramón Salazar und Juan Pablo Buscarini



Eure Tags:

violetta