Top Five (★ 6,2/10)

Andre Allen (Chris Rock) ist ein Comedy Star, er wurde mal zum lustigsten Mann der Welt gewählt und hatte riesige Erfolge mit der Komödien- Reihe „Hammy the bear“ in den Kinos. Aber dennoch ist er im Moment nicht glücklich. Er empfindet sich selbst nicht mehr als Witzig und will nicht mehr den Clown spielen. Seine Verlobte Erica Long (Gabrielle Union) ist ein Reality – TV Sternchen, sie will die Hochzeit zu einem riesigen Fernsehspektakel machen. Das will Andre aber absolut nicht. Andre will sich nun mit ernsthafteren Projekten beschäftigen. In einem Interview trifft er auf Chelsea Brown (Rosarion Dawson) sie ist eine ehrgeizige Journalistin , jetzt hinterfragt Andre sein ganzes Leben und überlegt was er in Zukunft möchte….

Genres: Komödie , Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 12.12.2014

Produziert von Chris Rock und Kanye West