Tracers (★ 6,1/10)

Cam (Taylor Lautner) lebt in New York, er ist der schnellste Fahrradkurier der ganzen Stadt. Der hübsche Cam hat aber noch Schulden bei fiesen Leuten. Er wird ständig von den Leuten verfolgt und Cam versucht denen immer zu entkommen, bis er aber eines Tages auf der Flucht in einen Unfall gerät. Er prallt mit einer hübschen jungen Frau namens Nikki (Marie Avgeropoulos) zusammen. Als die beiden sich das erste Mal richtig ansehen, merkt Cam das er sich in die hübsche Frau verknallt hat. Als die beiden sich aus den Augen verlieren, beschließt Cam sich auf die Suche nach der hübschen Unbekannten zu machen. Als er sie dann trifft, nimmt sie ihn mit in ihre Gang. Ihre Gang ist eine eigene Welt die aus Parkour- Läufern besteht. Cam ist hin und weg und schafft es schließlich nach viel Training in die Gang. Die Läufer dienen aber nicht nur als Spaß sondern es soll Geld gemacht werden. Als aber die Einsätze immer schlimmer und gefährlicher werden, will Cam mit Nikki aussteigen, aber so einfach ist das nicht….

Genres: Action , Krimi , Drama
Budget: ~ $11.000.000
Kinostart: 15.01.2015

Produziert von Mitchell Smith und Marty Bowen , Nelson Cragg