Tschiller: Off Duty (★ 4,9/10)

Durch seine ständigen Alleingänge gegen den Ausbruchversuchs seines Erzeifeindes Firat Astan (Erdal Yildiz), der auch seine Ex-Frau Isabella Schoppenroth (Stefanie Stappenbeck) ermordet hat, dann noch wegen einer Geiselnahme wurde Nick Tschiller (Til Schweiger) vorrübergehend vom Dienst Suspendiert. Nick hat nun viel Zeit und will diese seiner Tochter Lenny (Luna Schweiger) widmen. Lenny flüchtet aber kurze Zeit später nach Istanbul. Sie will sich für den Mord an ihrer Mutter rächen. Nick macht nun das was er auch am besten kann, er schnappt sich seine Waffe und reist ebenfalls nach Istanbul. Nick reist aber nicht alleine nach Istanbul, sein Partner Yalcin Gümer (Fahri Yardim) will ihm dabei helfen. In Istanbul angekommen, erfahren die beiden Ermittler, dass die Tochter von Nick in Gefangenschafft russischer Gangster sei. Die Gangster handeln mit Organen. Sie haben Lenny mit nach Moskau genommen. Dort soll sie „ausgeschlachtet“ werden . Nick und seinem Partner bleibt nicht viel Zeit für die Rettung seiner Tochter…

Genres: Action , Komödie , Thriller
Budget: ~ $9.000.000
Kinostart: 04.02.2016

Produziert von Christian Alvart und Johannes Wild , Martin Todsharow



Eure Tags: