Verrückt nach Fixi (★ 5,2/10)

Tom (Jascha Rust) hat herausgefunden, dass wenn man „Nett“ zu Frauen ist, dass man sie dadurch nicht ins Bett bekommt. Tom ist ein echter netter Kerl, aber hat dennoch bei den Frauen einfach kein Glück. Das schlimmste steht Tom noch bevor, denn als er auf der Abi-Party ankommt, bekommt er weil er die letzte Jungfrau ist, eine Gummipuppe Names „FIXI“ geschenkt. Tom will die Puppe sofort loswerden, doch am nächsten Morgen kann er seinen Augen kaum glauben. Über Nacht ist die Puppe lebendig geworden. Fixi (Lisa Tomaschewsky) ist eine Traumfrau. Tom wird dadurch immer beliebter und geht auf viele Partys und viele neue Freunde lernt er kennen. Doch bei dem ganzen Spektakel vergisst er seinen wahren Freund Dodie (Roland Schreglmann)…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 13.10.2016

Produziert von Thomas Sieben und Mike Marzuk



Eure Tags: