Warrior (★ 7,8/10)

Paddy Conion (Nick Nolte) war einmal ein großes Boxtalent, dass jedoch hat Paddy durch seine Alkoholsucht aufgeben müssen und der Kontakt zu seiner Familie ist seit dem auch abgebrochen. Tommy (Tom Hardy) nach einer langen Auslandszeit wieder nach Hause gekommen und möchte seinen Vater gerne als Trainer haben, damit er Fit für den Martial-Arts-Wettkampf ist. Paddy möchte dadurch wieder seine Fehler gut machen und hofft dadurch, dass das Verhältnis zu seinem Sohn wieder besser wird. Doch es kommt etwas unverhofftes, denn auf einmal ist der Bruder Brendan (Joel Edgerton) da und hat ebenfalls vor bei dem Wettkampf mitzumachen. Es kommt zu dem Mega Duell zwischen den beiden Brüdern Tommy und Brendan…

Genres: Action , Drama
Budget: ~ $25.000.000
Kinostart: 09.09.2011

Produziert von James Donahue und Derek Bird , Ron von Blomberg