Wie ausgewechselt (★ 6,0/10)

Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) sind gute Freunde. Beide sind aber von ihrer Art und Weise grundverschieden. Dave arbeitet sehr viel als Anwalt in einer bekannten Kanzlei, er hat eine sehr hübsche Frau Jamie (Leslie Mann) und mit ihr drei Kinder. Mitch hingegen ist Dauersingle, er hat für niemanden die Verantwortung ausser für sich selbst. Beide denken von dem anderen, dass er ein perfektes Leben hätte. Eines Abends waren die beiden auf einer Party wo es Geschah. Die beiden Körper der beiden wurden vertauscht, sodass jeder das Leben des anderen lebt. Doch nach und nach merken die beiden, dass das Leben des anderen doch nicht so rosig ist, wie sie zuvor Gedacht haben…

Genres: Komödie
Budget: ~ $52.000.000
Kinostart: 05.08.2011

Produziert von Rod Ortega und Thomas Minton , Debra Schutt