Zoolander 2 (★ 4,8/10)

Eine schreckliche Nachricht, Justin Bieber und noch weitere Prominente sind tot. Die Todesopfer haben etwas gemeinsam, denn kurz vor ihrem Tod haben alle noch ein Selfie mit „Blue Steel“ Blick gemacht. Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) sind nun gefragt, die beiden sollen den Fall lösen, aber rasant , denn viele Promis haben nun Angst. Doch der „Blue Steel“ Erfinder und sein Model sind im Ruhestand und wollen damit eigentlich nichts mehr zu tun haben. Doch es kommt alles noch schlimmer, denn Modezar Mugatu (Will Ferrell) ist in diesem Fall verwickelt. Zoolander und Hansel müssen alles geben um diesen Fall zu lösen, Ihnen zur Hilfe steht Valentina (Penelope Cruz), doch sie hat ihre eigenen Probleme…

Genres: Komödie
Budget: ~ $50.000.000
Kinostart: 06.02.2016

Produziert von Ben Stiller