96 Hours - Taken 3 (★ 6,1/10)

Bryan Mills (Liam Neeson) ist Familienvater und arbeitete früher als CIA Agent. Er musste bereits schon einmal seine Tochter Kim (Maggie Grace) und seine Ex Frau Lenore (Famke Janssen) aus einer Lebensgefährlichen Situation helfen. Doch jetzt muss Bryan sich selbst helfen, denn großer ärger steht im bevor. Mills wird zum Täter von einem Mord beschuldigt. Er soll das Opfer sehr nahe gestanden haben. Bryan hat nur eine Chance seine Unschuld zu beweisen, er muss unbedingt den wahren Mörder finden. Bryan kann sich aber nicht nur auf die Suche konzentrieren, sondern muss sich auch die Polizei vom Hals halten, die alle nach ihm suchen. Die Polizei setzt alles daran Mills zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Angeführt wird die Polizei durch Frank Dotzler (Forest Whitaker). Wird Mills den wahren Täter finden ? Oder findet die Polizei Mills???

Genres: Action , Krimi , Thriller
Budget: ~ $48.000.000
Kinostart: 01.01.2015

Produziert von Barbara Dally und Luc Besson