Ab durch den Dschungel (★ 4,8/10)

Die zwei Nasenbären Manu (Stimme von Drake Bell) und Sacha (Stimme von Jessica DiCicco) leben im mexikanischen Dschungel und sind über beide Ohren ineinander verliebt. Sacha ist die Tochter des Königs und Manu ein einfacher Nasenbär, der leider oft negativ durch seine Tollpatschigkeit auffällt. Wegen seiner Ungeschicklichkeit wird er sogar aus dem Stamm verbannt und muss von nun an alleine im Wald leben und auf sich selbst aufpassen. Doch eines Tages bekommt er mit, dass Sacha von Wilderern gefangen wurde. Manu sieht nun seine Chance dem König seinen Mut zu beweisen und will seine geliebte Sacha vor den Menschen retten. Manu möchte beweisen, dass er in der einsamen Zeit verantwortungsvoll geworden ist und Sacha nun endlich würdig ist. Begleitet wird er von seinem mutigen Freund dem Klammeraffen Chuy. Doch ist dies wirklich ein guter Plan? Wird durch seine Tollpatschigkeit am Ende alles nur noch schlimmer und wird Sacha so für immer in den Fängen der Menschen bleiben?

Genres: Abenteuer , Animation , Familie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 07.08.2014

Produziert von Duane Orville Trejo und Jean Dubois Renaud , Taedong Park



Eure Tags:

Dschungel Wilderer