Aloha - Die Chance auf Glück (★ 5,2/10)

Brian Gilcrest (Bradley Cooper) ist nicht gerade der beliebteste bei seinen Arbeitskollegen, er arbeitet als US Waffenspezialist. Wirkliche Freunde hat Brian nicht, er hat nur einen Freund und das ist der Computer, den er den Namen Jeremy gegeben hat. Brian hat einen riesigen Fehler gemacht bei der Arbeit, von seinem Altem Boss Carson Welch (Bill Murray) noch eine Chance den Fehler wieder gut zu machen. Seine neue Aufgabe lautet, er solle die Überwachung des Satellitensystems kontrollieren. Alles scheint reibungslos zu klappen, bis er auf Tracy (Rachel McAdams) trifft. Tracy ist die alte Liebe von und bringt ihn völlig aus dem Konzept. Doch zwischen Brian und seiner Assistentin Lisa Ng (Emma Stone) scheint es zu knistern. Obwohl die beiden sich vom ersten Moment an sich nicht gegenseitig ausstehen konnten….

Genres: Abenteuer , Komödie , Lovestory
Budget: ~ $37.000.000
Kinostart: 27.05.2015

Produziert von Cameron Crowe



Eure Tags:

Hawaii Militär-