Baby Driver (★ 7,0/10)

Baby (Ansel Elgort) kann aufgrund seiner Erkrankung (Tinnitus) keine normale Arbeit verrichten. Um Geld zu verdienen, ist in die Kriminalität abgerutscht und arbeitet dort als Fluchtwagenfahrer. Während seiner Fahrt hört er Musik über Kopfhörer. Die Musik hat er sich selber zusammengestellt. Durch seine Beats, kann Baby sich voll und ganz auf den Job konzentrieren. Er macht seinen Job herausragend. Doc (Kevin Spacy) ist Anführer einer Verbrecherbande. Baby schuldet Doc noch einiges, daher lässt Doc ihn für sich fahren. Gemeinsam mit Buddy (Jon Hamm), dessen Freundin Darling (Eiza Gonzales) und Griff (Jon Bernthal) soll Baby noch einen letzten Job durchführen. Baby plant schon den Ausstieg aus der Branche, denn er hat sich in die Kellnerin Deborah (Lily James) verliebt...

Genres: Action , Krimi , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 28.06.2017

Produziert von Andy McDermott und Shellita Boxie , Francine Maisler



Eure Tags: