Baywatch (★ 6,1/10)

Der Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als Anführer viel zu tun. Zudem muss er sich auch noch um seinen Neuen Mitarbeiter Matt Brody (Zac Efron) kümmern. Matt war einst ein hervorragender Schwimmer, der bei Olympiaden mitgemacht hat. Doch durch einen besonderen Vorfall wurde er rausgeschmissen. Matt stellt die Autoriät von Mitch in Frage. Summer (Alexandra Daddario) hat sich sofort in Matt verguckt. Summer ist eine Perfektionistin und will alles richtig machen, nicht nur Menschen im Wasser retten, sondern auch so. Sie ist der Meinung, dass sie Matt wieder in die richtige Spur bringen kann. In dem Rettungsteam steht meistens die Liebe im Weg. Stephanie ist die Ex-Freundin von Matt, sie ist aber dennoch geschäftlich mit Matt verbunden. Als Matt sich aber neu verliebt, passt Stephanie das gar nicht und ist Eifersüchtig.

Genres: Action , Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 12.05.2017

Produziert von Dwayne Johnson und Ben Garant , Mark Swift



Eure Tags: