Berlin Falling

Frank (Ken duken) war früher Soldat bei einer Eliteeinheit. Doch was damals alles passierte, kann Frank nicht vergessen. Ständig hat er Kriegsbilder vor Augen, die ihn psychisch belasten. Er lebt nun in einer verwahrlosten Wohnung und ist angefangen zu Trinken. Frank hat mit seiner EX-Frau Claudia (Marisa Leonie Bach) eine gemeinsame Tochter Lilly. Lilly wohnt mit ihrer Mutter Claudia zusammen in Berlin. Um seine Tochter mal wiederzusehen, macht Frank sich mit dem Auto auf den Weg nach Berlin. Auf der langen Reise nimmt er den Anhalter Andreas (Tom Wlaschiha) mit in die Hauptstadt. Zunächst machte Andreas einen sehr netten Eindruck, doch nach und nach stellt sich heraus, dass Frank ihn bei einem bösen Plan unterstützen soll. Frank sieht das nicht ein, aber Andreas hat eine geladene Waffe und tickende Bombe im Rucksack…

Genres: Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 13.07.2017

Produziert von Ken Duken



Eure Tags: