Black Panther

Nach dem die Geschehnisse von „ The First Avenger: Civil War“ beendet sind. Macht T´Challa auch gennant Black Panther (Chadwick Boseman) auf dem Weg ins seine Heimat Wakanda. Er muss sich einer neuen Herausforderung stellen. Er wird der König von Wakanda. Wakanda ist sehr isoliert aber technisch gesehen auf dem neuesten Stand. Doch als er ankommt, wird sein Plan zu Nichte gemacht. Denn zwei Feinde verbünden sich miteinander um die Stadt Wakanda zu zerstören. Black Panther muss ich mit dem CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) verbünden. Gemeinsam den Anhängern von Dora Milaje, die sehr gut Ausgebildet sind, soll die Stadt beschützt werden. Sie müssen es verhindern, dass die Stadt mit in den Weltkrieg gezogen wird…

Genres: Action , Abenteuer , Science Fiction
Budget: Unbekannt
Kinostart: 09.02.2018

Produziert von Stan Lee und Kevin Feige , Jack Kirby