Coco (★ 7,7/10)

Miguel (Anthony Gonzales) ist 12 Jahre alt und besitzt ein großes Interesse an Musik. Doch seine Familie ist absolut gegen Musiker, denn der Urgoßvater von Miguel hat damals seine Familie verlassen um Musiker zu werden. Von dem Zeitpunkt an, ist Familie Riveras gegen Musik. Dennoch hat Miguel ein großes Idol vor Augen, Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt). Miguel möchte genauso sein wie sein Idol. Durch einen Zufall entdeckt Miguel die Welt der Toten. Dort trifft er auf seine Urgroßmutter Imelda und das Skelett Hector (Gael Garcia Bernal). Miguel macht sich schnell mit dem Skelett auf die Suche nach de la Cruz. Wenn er ihn finden will, muss er sich beeilen. Er sich nicht ewig in der Welt der Toten aufhalten…

Genres: Abenteuer , Animation , Familie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 22.11.2017

Produziert von Lee Unkrich und Adrian Molina



Eure Tags: