Collateral Beauty (★ 6,8/10)

Der New Yorker Howard Inlet (Will Smith) hat eigentlich ein Perfektes Leben und kann sich nicht beklagen. Doch eines Tages wird Zeuge einer schrecklichen Tragödie und von da an ändert sich das Leben von Howard. Er leidet unter Depressionen und sein eigentlich perfektes Leben läuft langsam den Bach herunter. Howard ist sehr verzweifelt und schreibt deshalb Briefe an abstrakte Dinge und schreibt Konzepte. Zum Glück hat der Werbefachmann Mitarbeiter und Freunde (Edward Norton, Kate Winslet und Michael Pena), die unterstützen Howard und helfen ihm, dass er nicht in seine Trauer fällt. Doch es dauert bis er aus seiner Trauer herauskommt, sein Leben geht erst wieder Bergauf, akls 3 besondere Figuren in sein Leben treten. Der Tod (Helen Mirren), die Zeit (Jacob Latimire) und die Liebe (Keria Knightley). Die haben alle Briefe von Howard erhalten und sind nun auf der Suche nach ihn…

Genres: Drama
Budget: ~ $36.000.000
Kinostart: 15.12.2016

Produziert von David Frankel und Allan Loeb



Eure Tags: