Daddy's Home 2 (★ 5,8/10)

Der sehr sorgsame und vorsichtige Brad Whitaker (Will Ferell) und der coole und lockere Dusty Mayron (Mark Wahlberg) haben sich mittlerweile ausgesprochen und kommen miteinander gut aus. Das macht das Leben der Patchwork-Familie viel einfacher. Brad ist bereits mit der Ex-Frau Sara (Linda Cardellini) von Dusty verheiratet. Um die drei Kinder kümmern sich aber alle gemeinsam. Hin und wieder kommt es wohl zu kleinen Meinungsverschiedenheiten, aber im Großen und Ganzen funktioniert die Patchwork-Familie. Doch die Ruhe soll nicht lange vorhalten, als die Väter von Brad und Dusty sich zu Weihnachten ankündigen. Mr- Whitaker (John Lithgow) ist noch schlimmer als sein sohn, er macht sich noch größere Sorgen und ist noch viel Uncooler als Brad. Mr. Mayron (Mel Gibson) ist noch viel lockerer als sein Sohn Dusty. Da treffen sich neue Welten aufeinander…

Genres: Komödie , Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 09.11.2017

Produziert von Will Ferrell und Adam McKay , Sean Anders



Eure Tags:

Folge