Das ewige Leben (★ 7,0/10)

Simon Brenner (Josef Hader) ist Privatdetektiv und weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll und sucht sich einen Ort, wo er wieder zur Ruhe kommt. Er reist nach Graz, denn dort ist das Elternhaus. In Graz ist Simon aufgewachsen. Er ist gerade in Graz angekommen, sieht er viele bekannte Gesichter und die Folge davon ist, das ein altes Jugendgeheimnis den Weg ans Licht findet. Nachdem der „Jugendfreund“ Aschenbrenner (Tobias Moretti) hat Brenner eine Kugel im Kopf. Angeblich soll er sich die Kugel selber gegeben haben. Brenner glaubt nicht das hier alles mit rechten Dingen zugeht. Simon macht sich auf den Weg zu einem weiteren „Jugendfreund“ Köck(Roland Düringer). Doch das hat tödliche Konsequenzen.

Genres: Komödie , Krimi , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 05.03.2015

Produziert von Wolfgang Murnberger und Josef Hader