Das Floß! (★ 2,9/10)

Katha (Julia Becker) und Jana (Anna König) sind seit sieben Jahren ein Paar, nun wollen sie Heiraten und ein Kind bekommen. Sie wollen in Zukunft in München leben, doch die Bürger aus München sind ziemlich spießig. Charly (Till Butterbach) ist der beste Freund von Katha und er will noch bevor sie heiratet mit ihr eine Sauftour auf einem Floss machen. Zu dieser Tour lädt Charly noch den kleinen Bruder Tobi (Christian Natter) und dessen Freund Ken (Rhon Diels) ein. Doch dieser Junggesellinnenabschied scheint nicht so toll zu sein, denn Charly hat auch noch Momo (Jakob Ranger) eingeladen. Momo soll der Samenspender für das gemeinsame Kind von Katha und Jana sein. Dieser ständige Gedanke daran, drückt auf die Partystimmung. Als Katha dann auch noch erfährt, dass die Ex-Freundin von Jana auch noch bei ihrer Verlobten ist, will Katha am liebsten vom Floss springen und direkt nach Hause eilen…

Genres: Komödie , Drama , Lovestory
Budget: Unbekannt
Kinostart: 20.01.2015

Produziert von Dominik Berg und Julia C. Kaiser



Eure Tags: