Den Himmel gibt's echt (★ 6,0/10)

Die Familie Burpo musste bisher schon viele Schicksalsschläge ertragen. Die Mutter Sonja (Kelly Reilly) verlor ihr Kind noch während der Schwangerschaft. Ein paar Jahre später passierte ein Unglück, wobei der Sohn Colton (Connor Corum) fast ums Leben gekommen wäre. Es muss ein Wunder gewesen sein, dass der junge überlebt hat. Seit dem hat der Junge sich komplett verändert. Er hat Visionen, er redet über viele Dinge, die er eigentlich gar nicht wissen kann. Dann redet er von der toten Schwester, die die Mutter in der Schwangerschaft verloren hat. Der Vater Todd Burpo (Greg Kinnear) kann das alles gar nicht glauben, aber ist auch zugleich sehr erstaunt. Die Familie weiß icht woher der Junge an diese Visionen kommt, langsam aber sicher macht es den Eindruck als wenn Colton für eine kurze Zeit den Himmel besucht hätte…

Genres: Drama
Budget: ~ $12.000.000
Kinostart: 16.04.2014

Produziert von T.D. Jakes und Sue Baden-Powell , Chris Parker