Der fast perfekte Mann (★ 4,5/10)

Ulf (Benno Fürmann) ist Moderator im Fernsehen, er ist nicht gerade der erfolgreichste Moderator und in Sachen Verantwortung, ist er auch nicht gerade ein Vorbild. Dennoch hat er eine charmante Art an sich, womit er gut bei Frauen ankommt. Ulf ist kein Beziehungstyp, daher ist er auch nicht sauer, das seine bisherige Freundin Anni (Jördis Triebel) ihn wegen seines kindischen Verhaltens verlassen möchte. Kurze Zeit später klingelt es an der Tür und der kleine Neffe Aaron (Louis Hofmann) steht da. Die Mutter von Aaron hatte einen Unfall und nun braucht Aaron jemanden der auf ihn aufpassen muss. Ulf weiß gar nicht was er machen soll, denn mit so einer Situation hat er niemals gerechnet. Ulf muss sich schließlich an Anni wenden und möchte das sie ihn hilft. Nach und Nach merkt Ulf, dass er doch starke Gefühle für Anni hat, nicht nur das, sondern auch der kleine Aaron wird ihm immer wichtiger….

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 24.10.2013

Produziert von Vanessa Jopp und Jane Ainscough



Eure Tags:

Frau Direktor