Der Nanny (★ 6,5/10)

Der Familienvater Clemens (Matthias Schweighöfer) ist in der Planung seines größten Bauobjektes. Der Bau kann noch nicht beginnen, da noch ein Paar Mieter in dem Wohnhaus wohnen. Durch dieses Projekt hat Clemens nicht viel Zeit für seine Kinder Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese) aus diesem Grund überlässt er die Betreuung der Kinder lieber einem Kindermädchen. Clemens lernt Rolf (Milan Peschel) kennen, der dann die Betreuung der Kinder übernimmt. Was Clemens aber nicht weiß, ist das Rolf ein ehemaliger Mieter einer dieser Wohnungen ist und er wegen Clemens seine Wohnung verloren hat. Rolf will sich dafür revanchieren und will dieses neue Bauobjekt sabotieren. Rolf weiß aber nicht, wozu die beiden Kinder Winnie und Theo in der Lage sind, denn bisher haben die beiden es immer geschafft jedes Kindermädchen zu vergraulen….

Genres: Komödie
Budget: ~ $9.000.000
Kinostart: 26.03.2015

Produziert von Matthias Schweighöfer



Eure Tags: