Despicable Me 3 (★ 6,3/10)

Der frühere Bösewicht Gru (stimme: Oliver Rohrbeck) hat sich im 2.Teil in die Agentin Lucy Wilde (stimme: Martina Hill) verliebt. Er möchte es seiner Freundin und seinen Adoptivtöchter Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Nev Scharrel) Recht machen und wechselt die Seiten. Zusammen mit seiner Geliebten, kämpft er nun unter den Namen „Grucy“ gegen die Bösen. Einer größten Gegner ist Balthazar Bratt (stimme: Joko Winterscheidt). Er ist ein großer Fan der „80er Jahre“ mit einem Vokuhila. Er will den rosa Diamanten. Gru hat genug damit zu Bratt zu jagen, aber der Zwillingsbruder Dru (Oliver Rohrbeck) gibt Gru eine Einladung. Dru ist der Selbstbewusstere von beiden. Balthazar Bratt holt für einen riesigen Schlag aus, Nun sind die beiden Zwillinge gezwungen gemeinsam die Welt zu retten.

Genres: Abenteuer , Animation , Komödie , Familie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 29.06.2017

Produziert von Pierre Coffin und Ken Daurio , Kyle Balda



Eure Tags:

Günstlinge