Die Vermissten

Lothar (Andre Hennicke) ist am Boden zerstört, er weiß nicht wie es weitergehen soll, denn seine 16 Jährige Tochter Martha (Paula Kroh) ist plötzlich verschwunden. Lothar hat mit der Mutter von Martha seit Jahren keinen Kontakt mehr, nun ist er aber dazu gezwungen sie aufzufinden. Auf der Suche nach Martha bemerkt Lothar, dass es mehrere Kinder aus der Umgebung sind, die spurlos verschwunden sind. Lothar reist quer durch das ganze Land, auf dem Weg findet er einige Kinder, aber er verliert die Spur nach Martha. Als er durch die Städte zieht, bemerkt Lothar das sich die Welt verändert hat, denn in der großen Stadt sieht er wie die Polizei mit großen Waffen durch die Gegend läuft, den Kindern ist es verboten alleine auf die Straße zu gehen, sie dürfen nur noch in Begleitung Erwachsener nach draussen…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 10.05.2012

Produziert von Sol Bondy und Anke Hartwig , Matthias Petsche



Eure Tags: