Do Not Disturb!

Der Jazz ist das größte Hobby von Michels (Christian Clavier). Eines Morgens begibt sich Michels auf einen Flohmarkt, dort entdeckt er eine sehr seltene Schaltplatte, die kauft er sich dort auch sofort. Glücklich mit der Schaltplatte begibt sich Michels auf den Weg nach Hause. Michel hat vor sich in Ruhe diese Schaltplatte zu Hause anzuhören. Doch als er zu Hause ankommt, kommt er nicht dazu. Seine Frau (Carole Bouquet) macht ein sehr schlimmes Geständnis. Dazu kommt auch noch sein sehr unzuverlässiger Sohn (Sebastien Castro) vorbei. Die Mutter von Michels ruft auch noch ständig an und die Nachbarn planen eine riesige Party für den Abend. Michel will einfach nur seine Ruhe und dafür will er alles tun, auch wenn es Lug und Betrug ist…..

Genres: Horror , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 11.09.2014

Produziert von P. Tavares



Eure Tags:

kurz