El Clan (★ 6,4/10)

Alle Leute denken, die Puccuis seine eine ganz normale Großfamilie. In den 80er Jahren besitzt die Familie viele bekannte Lokalitäten. Aber diese Lokale, hat die Familie nur als Schein. In Wahrheit ist die Familie Kriminell. Sie haben vor nichts Angst, sogar Entführungen und Morde macht denen nichts aus. Der Patriarch sorgt dafür das sein beliebter Sohn Alejandro (Peter Lanzani) dafür die Opfer auszusuchen. Alejandro ist sehr beliebt und dadurch, dass er Rugby Nationalspieler ist auch sehr bekannt. Doch nach und nach bekommt Alejandro Zweifel an den Taten seiner Familie. Die Existenz der Familie droht gefährdet zu sein. Der Vater versucht alles um seinen Sohn wieder auf die Seite der Familie zu bekommen….

Genres: Krimi , Drama , Historie , Thriller
Budget: Unbekannt
Kinostart: 13.08.2015

Produziert von Pedro Almodóvar und Pablo Trapero



Eure Tags: