Erlöse uns von dem Bösen (★ 6,0/10)

Ralph Sarchie (Eric Bana) ist Polizist im New Yorker Police Department und hat durch seine Arbeit die dunkelsten und gefährlichsten Ecken der Stadt kennengelernt. Seine Einsätze finden meist auf den südlichen Straßen der Bronx statt. Eines Tages wird er durch seine gute Arbeit auf eine Reihe von Verbrechen angesetzt. Doch den Polizisten plagen zu dieser Zeit private Probleme mit seiner Familie. Er muss um die Beziehung zu seiner Frau Jen (Olivia Munn) und zu der gemeinsamen Tochter Christina (Lulu Wilson) kämpfen. Um die Fälle zu lösen, sucht der Polizist sich Hilfe beim Priester Mendoza (Edgar Ramirez), der während der Ermittlungen nicht vor dem Einsatz von Exorzismus zurückschreckt. Je länger die beiden zusammenarbeiten, desto mehr glaubt Ralph an die Aussagen von Mendoza. Er überzeugt ihn, dass es zwischen Himmel und Hölle mehr vorhanden sein muss als das, was man mit dem bloßen Auge sehen kann. Gemeinsam jagen sie fortan die bedrohlichen und angsteinflößenden Dämonen der Stadt.

Genres: Krimi , Horror , Thriller
Budget: ~ $30.000.000
Kinostart: 01.07.2014

Produziert von Nadia Venesse und Scott H. Ramsey , Lauro Chartrand