Ewige Jugend (★ 6,7/10)

Fred Ballinger (Michael Caine) war einst ein berühmter und erfolgreicher Dirigent. Er genießt nun seinen Ruhestand. Mick Boyle (Harvey Keite) ist Filmregisseur und hat noch ein Projekt vor sich bis er in den Ruhestand geht. Gemeinsam machen sich die beiden über Jahre befreundeten Männer auf den Weg zu einem Erholungsurlaub in die Alpen. Im Wellnesshotel angekommen, scheint es so als wenn, Fred wieder einen Auftrag als Dirigent bekommt. Ein Mann aus dem Buckingham Palace fragte ihn ob er ein Konzert für die Queen dirigieren würde. Doch diese Chance will Fred nicht nutzen, er will lieber mit seinem Kumpel Mick und einem alten Schauspieler Jimmy Tree (Paul Dano) seinen Urlaub genießen und Ruhe über alle möglichen Themen reden….

Genres: Komödie , Drama
Budget: ~ $13.360.000
Kinostart: 20.05.2015

Produziert von Ludovica Ferrario und David Lang , Paolo Sorrentino