Fack ju Göhte 2 (★ 6,6/10)

Zeki Müller (Elyas M´Barek) war einst ein kleiner Ganove, aber nun ist er Lehrer geworden. Er kommt sehr gut bei seinen Schülern an, Grund dafür sind seine Ungewöhnlichen Lehrmethoden. Aber kaum ist Zeki Lehrer geworden, nervt ihn dieser Job schon. Er mag das früher Aufstehen nicht, er hasst es jede Klassenarbeit von Schülern zu korrigieren und die Direktorin Gerster (Katja Riemann) macht Druck, da sie das Ansehen der Schule verbessern will. Die Direktorin will die Partnerschaft zwischen dem Schillergymnasium und der thailändischen Partnerschule beenden. Daher sollen Zeki gemeinsam mit seiner Kollegin Lisa Schnabelstedt (Karoline Herfurth) nach Thailand reisen. Dort machen ihre Schüler (u.a. Jella Haase und Max von der Groeben) mächtig Ärger. Hinzu kommt auch noch, dass Lehrer Hauke Wölki (Volker Bruch) alles versucht , damit Zeki sein Amt niederlegen muss…

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 10.09.2015

Produziert von Bora Dağtekin und Lena Schömann



Eure Tags:

Schule