Fantastic Four (★ 4,4/10)

Durch eine Teleportation, werden Vier Außenseiter in ein Paralleluniversum geschickt. Als sie dort ankommen, besitzen die Außenseiter auf einmal Superkräfte. Miles Teller ist nun „Forscher Reed Richards“ seine neue Superkraft, ist das er seine Gliedermaßen extrem verlängern kann. Michael B Jordan ist nun „Der Heißblütige Jonny Storm“ seine Superkraft, er kann sich in Feuer verwandeln. Kate Mara wird zu „Sue Storm“ und ist die Schwester von Jonny Storm, ihre Superkraft ist, das sie sich komplett Unsichtbar machen kann. Und Jamie Bell wird zu „Ben Grimm“ er ist ein gewaltiger Koloss. Gemeinsam bekämpfen die 4 den Erzfeind. Der Erzfeind ist der Forscher Dr. Victor von Doom (Toby Kebbel)

Genres: Action , Abenteuer , Science Fiction
Budget: ~ $120.000.001
Kinostart: 05.08.2015

Produziert von Stan Lee und Kevin Feige