Final Destination 4 (★ 5,5/10)

Nick O´Bannon (Bobby Campo) ist zusammen mit seiner Freundin Lori (Shantel VanSanten) und deren gemeinsamen Freunden Hunt (Nick Zano) und Janet (Haley Webb) auf der Rennstrecke um sich ein NASCAR Rennen anzusehen. Auf der Tribüne bekommt Nick eine Vison, er sieht einen schrecklichen Unfall, die Folge von dem Unfall sind viel Todesopfer. Nick überredet seine Freunde, sich von der Rennstrecke zu entfernen. Kurze Zeit später passiert der schreckliche Unfall. Nicht nur Nick und seine Freunde konnten fliehen, sondern auch eine hübsche Mutter (Krista Allen, ein Automechaniker (Andre Fiscella), der Parkplatzwächter (Mykelti Williamson) und ein Rassist (Justin Welborn. Nick ist auf der Suche und möchte herausfinden, warum er diese Vision bekommen hat. Er ist nicht der erste der so eine Vision bekommen hat. Aus Erfahrungen stellt sich heraus, dass sich der Tod alle holt, die er möchte…

Genres: Horror , Mystery
Budget: ~ $40.000.000
Kinostart: 26.08.2009

Produziert von Howard Berger und Krystal Kershaw , Jeffrey Reddick