Forget about Nick

Jade (Ingrid Bolso Berdal) ist absolut Ehrgeizig und für sie steht die Karriere auf Platz eins. Maria (Katja Riemann) ist eher ein absoluter Familienmensch, beide Frauen sind sehr unterschiedlich. Besitzen jedoch eine Gemeinsamkeit, beide hatten den selben Mann Nick (Haluk Bilginer). Vor langer Zeit hat Nick Maria und die gemeinsamen Kinder verlassen und hat daraufhin eine neue Beziehung mit Jade angefangen. Das selbe spiel ist auch Jade wiederfahren und nun sind beide Frauen alleine. Doch Nick hat mit beiden Frauen einen Ehevertrag vereinbart und soll nun für die Kosten der Scheidung aufkommen. Da Nick nur eine Luxus-Loft Wohnung in Manhattan besitzt, hat er beiden Frauen eine hälfte der Wohnung überschrieben. Jade und Maria müssen sich also die Wohnung teilen, dabei entstehen aufgrund der beiden unterschiedlichen Frauen natürlich Meinungsverschiedenheiten wie die Einrichtung und das Essen im Kühlschrank. Doch nach und nach stellen die beiden fest, dass sie doch viele Interesse teilen. So unterschiedlich wie anfangs gedacht, sind die beiden gar nicht….

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 07.12.2017

Produziert von Pamela Katz und Margarethe von Trotta



Eure Tags: