Gefühlt Mitte Zwanzig (★ 5,8/10)

Das Ehepaar Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) sind beide mitte 40 und führen eine recht ordentliche Ehe, aber irgendwie auch ein langweiliges Leben. Als die beiden merkten das all ihre Freunde mittlerweile Kinder bekommen und nicht mehr viel Zeit haben, wenden die beiden sich den Freunden nach und nach ab. Sie lernen Jamie (Adam Driver) und Darby (Amands Seyfried) kennen. Dieses Hipster Pärchen ist Mitte 20. Jamie fängt gerade erst damit an Dokumentarfilmer zu werden, Josh ist ja schon Dokumentarfilmer. Also haben die beiden schon einmal etwas gemeinsamer und tauschen sich gegenseitig mit Informationen aus. Josh und Cornelia sind sichtlich von der Energie des jüngeren Paares begeistert. Doch eines Tages kommt Josh dahinter, dass Jamie nicht so ist, wie er sich ausgibt und das Vertrauen wird in Frage gestellt!

Genres: Komödie , Drama
Budget: ~ $10.000.000
Kinostart: 27.03.2015

Produziert von Noah Baumbach



Eure Tags:

Ehe mittleres Alter