Grießnockerlaffäre (★ 7,5/10)

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist Polizist in einem kleinen Dorf. Nach einer Hochzeit eines Kollegen, wird Franz von schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt. Er wird wegen Mordverdacht verhaftet. Sein Chef, Kommissar Barsch (Francis Fulton-Smith) wurde erstochen, die Tatwaffe ist das Messer von Franz. Ein weiteres Motiv zum Mord ist, dass Franz und Barsch schon seit längerem Feinde waren und das ganze Dorf davon wusste. Dennoch konnte der Vater von Franz ihm ein Alibi geben, sodass er erstmal auf wieder freigelassen wird. Franz will die ganze Sache klar stellen und den wahren Täter finden. Gemeinsam mit seinem Kumpel und Kollegen Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) fängt er an zu ermitteln. Doch es kommen noch weitere Probleme auf ihn zu …

Genres: Komödie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 03.08.2017

Produziert von Ed Herzog



Eure Tags: