Hands of a Mother

Markus (Andreas Döhler) ist Ingenieur. Gemeinsam mit Ehefrau Monika (Jessica Schwarz) und Sohn Adam gehen gemeinsam zu einer Familienfeier. Auf der Familienfeier kommt es dann zu einem besonderen Ereignis, wodurch Markus von unterdrückte Kindheitserinnerungen heimgesucht wird. Das ganze geschieht, als der kleine Sohn Adam sich in den Finger geschnitten hat und die Großmutter Renate (Katrin Pollitt) sich um den kleinen kümmert. Markus kommt sofort der Gedanke, das er damals von seiner Mutter missbraucht wurde. Dieser Gedanke bedeckt sein eigentlich recht glückliches Leben. Er sucht das Gespräch mit seiner Mutter und will dem Rest der Familie von der damaligen Geschichte erzählen…

Genres: Drama
Budget: Unbekannt
Kinostart: 25.06.2016

Produziert von Timo Schwarz und André Feldhaus , Jan Gerold