Hanni & Nanni: Mehr als beste Freunde

Weil Susanne (Jessica Schwarz) beruflich viel zu tun und nicht viel Zeit hat, hat sie ihre Töchter Hanni und Nanni ( Laila und Rosa Meinecke) auf das Internat Lindenhof geschickt. Susanne traut es dem Vater Charlie (Sascha Vollmer) nicht zu alleine auf die beiden Kinder aufzupassen, ohne das alles im Chaos endet. Hanni und Nanni sind mit dem Plan absolut nicht einverstanden und fangen an Pläne zu schmieden, wie sie das umgehen können. Sie planen noch in der Probezeit sich so daneben zu benehmen, dass die beiden aus dem Internat fliegen. Doch der Plan geht nicht auf, denn Nanni findet es Klasse auf dem Internat, dort kann sie reiten und hat viele neue Freunde kennengelernt. Hanni hingegen schmiedet noch immer Pläne, wie sie von der Schule entlassen werden. Das erste mal das die beiden Zwillinge nicht einer Meinung sind. Doch auf einmal soll der Lindenhof verkauft werden. Die beiden Zwillinge müssen nun zusammenhalten. Sie wollen den Lindenhof retten und vermuten, dass die Lösung dafür im Haus des Godehard (Henry Hübchen) liegen könnte…

Genres: Familie
Budget: Unbekannt
Kinostart: 25.05.2017

Produziert von Isabell Šuba



Eure Tags: