Happy End

Die Familie Laurent besitzt eine gutlaufende Baufirma. Doch nach und nach bricht das Grundgerüst der Firma zusammen. Anne (Isabelle Huppert) ist die Chefin der Baufirma und ist mit dem Anwalt Lawrence Bradshow (Toby Jones) verheiratet. Der Sohn Pierre (Franz Rogowski) wurde ebenfalls mit ins Familienunternehmen als Managing Direktor eingestellt. Pierre verfügt aber nicht über die passenden Fähigkeiten für diesen Job. Doch nicht nur im Beruf gibt es Probleme, sondern auch im Privaten Bereich. Thomas (Mathieu Kassovitz) ist der Bruder von Anne und lebt ebenfalls mit in der Villa. Thomas muss sich um seine TochterEve (Fantine Harduin) kümmern. Sie zieht ebenfalls mit in die Villa ein, da die Mutter ein Suizidversuch hinter sich hat. Eve fühlt sich aber nicht bei ihrem Papa und dessen neue Ehefrau Anais (Laura Verlinden) nicht wohl und einsam. Als wenn das alles noch nicht schlimm genug wäre, versucht Georges (Jean-Loius Trintignant) der Vater von Anne und Thomas ebenfalls einen Suizidversuch…

Genres: Drama
Budget: ~ $13.600.000
Kinostart: 12.10.2017

Produziert von Michael Haneke und Lex Donovan