Heute gehe ich allein nach Hause (★ 8,0/10)

Leonardo (Ghilherme Lobo) hat ein nicht ganz so einfaches Leben, er ist Blind und braucht bei jeder Kleinigkeit Hilfe von anderen. Sein größter Traum ist, das er endlich Unabhängig wäre und keine Hilfe mehr bräuchte. Seine Mutter macht alles für ihn, er darf nichts selber machen. Seine beste Freundin Giovana (Tess Amorim) stellt sich immer vor Leonardo, um ihn zu schützen. Leonardo will das alles nicht mehr und meldet sich für ein Austauschprogramm an. Auf einmal kommt Gabriel (Fabio Audi). Sie ist neu in der Stadt und geht nun in die gleiche Klasse wie Leonardo. Die beiden Freunden sich prompt an und verstehen sich gut miteinander. Gabriel behandelt Leonardo nicht so wie die anderen aus der Klasse, sie hat kein Mitleid und gibt ihm das Gefühl, dass Leonardo endlich Unabhängig sei. Giovana bekommt das alles mit und ist ziemlich eifersüchtig auf den neuen. Leonardo bekommt langsam Gefühle für Gabriel. Ist es mehr als nur eine Freundschaft???

Genres: Drama , Lovestory
Budget: Unbekannt
Kinostart: 28.03.2014

Produziert von Luciano Baldan und Carla Boregas , Cristian Chinen